Genussguthaben – demeter-Schneinderhof

Genussguthaben – demeter Schneinderhof

 

Das von uns selbst entwickelte Modell (Genussguthaben – demeter-Schneinderhof) entstand aus der Idee heraus, den direkten Kontakt zwischen bewusstem Verbraucher und unserem demeter-Hof herzustellen und zu fördern.

 

Mit einem Genussguthaben bzw. Genussgutschein haben Sie die Möglichkeit, hochwertige Lebensmittel von unserem Hof zu beziehen.

 

Das Genussguthaben kann für 1000 € oder 2000 € gezeichnet werden. Der vom Kunden eingesetzte Betrag wird innerhalb eines Zeitraumes von 10 Jahren einschließlich einer Verzinsung von 4 % zurückgeführt.

 

Die Rückführung von jährlich 10 % des eingelegten Kapitals sowie die Verzinsung erfolgt dabei in Lebensmitteln von unserem demeter-Hof. Der Kunde erhält zweimal jährlich eine Warenlieferung,  die er sich aus unserem Sortiment (Frischfleisch, Wurstprodukte vom Deutschen Angus-Weiderind, sowie Dinkel und Emmer und daraus hergestellte Nudeln) selbst zusammenstellen kann. In der Regel erfolgt die Auslieferung einmal im Frühjahr und einmal im Herbst.