demeter-Schneinderhof

Genuss-Guthaben

Das von uns selbst entwickelte Modell entstand aus der Idee heraus, den direkten Kontakt zwischen bewusstem Verbraucher und unserem demeter-Hof herzustellen und zu fördern.

Mit einem Genussguthaben bzw. Genussgutschein haben Sie die Möglichkeit, hochwertige Lebensmittel von unserem Hof zu beziehen.

Gaumenfreude für Sie und Ihre Lieben!!

Das Genussguthaben kann für 1.000 € oder 2.000 € gezeichnet werden. Der vom Kunden eingesetzte Betrag wird innerhalb eines Zeitraumes von 10 Jahren einschließlich einer Verzinsung von 4 % zurückgeführt.

Die Rückführung von jährlich 10 % des eingelegten Kapitals sowie die Verzinsung erfolgt dabei in Lebensmitteln von unserem demeter-Hof.

Der Kunde erhält zweimal jährlich eine Warenlieferung, die er sich aus unserem Sortiment (Frischfleisch, Wurstprodukte vom Deutschen Angus-Weiderind, sowie Dinkel und Emmer und daraus hergestellte Nudeln) selbst zusammenstellen kann. In der Regel erfolgt die Auslieferung einmal im Frühjahr und einmal im Herbst.